Die Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe von Diakoneo übergab am 23. Juli 2020 die Abschlusszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen.
Um die Corona-Regelungen einzuhalten, wurden zwei Abschlussgottesdienste als feierlicher Rahmen gestaltet. Frau Pfarrerin Marquardt wählte als Motto den schiefen Turm von Pisa mit dem Zusatz: "Bitte nicht gerade rücken". Sie zeigte in einem Rückblick die Veränderungen durch Corona auf und wünschte den Absolventen immer die nötige Stabilität für die Herausforderungen im beruflichen Alltag.
Die Schulleiterin Frau Sitzmann-Korn beglückwünschte alle Absolventinnen und Absolventen und gratulierte zum erreichten tragfähigen und fachlichen Fundament.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, können Sie gerne Ihre
bevorzugte Kontaktmöglichkeit hinterlassen.
Oder rufen Sie uns an unter +49 911 65678-294