Gute Reise und eine tolle Zeit auf der Studienfahrt

Wir wünschen dem Oberkurs II eine gute Reise nach Hamburg.

Wir wünschen dem Oberkurs III eine Gute Reise nach Wien und eine tolle Zeit.

Mehr lesen
Jetzt für das HEJ bewerben!

Bewerben Sie sich mit Ihrem Zwischenzeugnis der Realschule, Wirtschaftsschule, M-Zweig Mittelschule, etc. für das Heilerziehungspflegerische Einführungsjahr (=HEJ) 2026/27!

Weiterlesen