OK 3 - Tag 1: Ankunft in Hamburg

Nach der langen Zugfahrt ist der OK 3 in Hamburg angekommen. Und natürlich gibt es zu allererst ein tolles Gruppenfoto.

Hamburg, wir kommen!

Gruppenfoto in der Bahnhofshalle. Toll!
Mehr lesen
Jetzt für das HEJ bewerben!

Bewerben Sie sich mit Ihrem Zwischenzeugnis der Realschule, Wirtschaftsschule, M-Zweig Mittelschule, etc. für das Heilerziehungspflegerische Einführungsjahr (=HEJ) 2026/27!

Weiterlesen