Der LAG-Vorstand ist wieder komplett

LAG-Vorstand

Bei der Tagung der LAG-HEP in Bayern wurde der gewählte Nachrücker, Joachim Simon, Schulleiter Herzogsägmühle/Peiting als Beisitzer in den Vorstand berufen, der dadurch nun wieder komplett ist. Auf dem Foto sind weiterhin: Saskia Kaller, Coburg, Marco Schleicher, Straubing (beide gleichberechtigte Vorstände), Frank Fischer, Schweinfurt und Doris Sitzmann-Korn, Neuendettelsau und Nürnberg.

Hier geht's zur Seite der LAG-HEP

Mehr lesen
Jetzt für das HEJ bewerben!

Bewerben Sie sich mit Ihrem Zwischenzeugnis der Realschule, Wirtschaftsschule, M-Zweig Mittelschule, etc. für das Heilerziehungspflegerische Einführungsjahr (=HEJ) 2026/27!

Weiterlesen