Faschingsstimmung an der Fachschule

Eine riesen Gaudi hatten wir am vergangenen Donnerstag mit unseren Fachschülerinnen und Fachschülern. Angespornt vom Motto "Jedes Kostüm ein Krapfen", haben sich alle mit lustigen und kreativen Kostümen verkleidet. 

 

"hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse..."

Wir starteten mit einer Polonaise vom 1. bis zum 4. Stock und wieder zurück. Und weil der Bewegungsdrang und die Stimmung anhielt, tanzten, sangen und klatschten wir noch im Fachraum weiter.

Toll! 

Das war rundherum ein großer Spaß und eine total schöne Unterbrechung des Unterrichtsalltags. Toll!

Marion Solowy dekorierte unsere Räume mit Luftballons und Luftschlangen stimmungsvoll. Und auch unseren "Faschingsmuffeln" hat sie mit süßen Kostümen aushelfen können. Dankeschön.
Mehr lesen
2023 - Jahresrückblick

Viele neue Herausforderungen hat das 2024 für uns bereit. Bevor wir diese angehen, blicken wir gerne nochmals auf das tolle und erfolgreiche Jahr 2023 zurück.

Weiterlesen