Festliche Grüße aus dem MKIII Nbg - bei Plätzchen, Punsch und anderen Leckereien ließ der Kurs seine letzte Schulwoche ausklingen und stimmte sich so auf die vorweihnachtliche Zeit ein.
Bewerben Sie sich mit Ihrem Zwischenzeugnis der Realschule, Wirtschaftsschule, M-Zweig Mittelschule, etc. für das Heilerziehungspflegerische Einführungsjahr (=HEJ) 2026/27!