Süße Grüße zum Valentinstag vom OK II

Der Oberkurs II Nürnberg bereitet im Hauswirtschaftsunterricht liebevoll seine süßen Grüße zum Valentinstag zu.

Die herzförmigen Törtchen aus Biskuit, gefüllt und verziert mit Sahne und Süßkirschen sind nicht nur fürs Auge eine wahre Freude, sondern schmecken super lecker!

Da freut man sich doch auf den Valentinstag!

Mehr lesen
Jetzt für das HEJ bewerben!

Bewerben Sie sich mit Ihrem Zwischenzeugnis der Realschule, Wirtschaftsschule, M-Zweig Mittelschule, etc. für das Heilerziehungspflegerische Einführungsjahr (=HEJ) 2026/27!

Weiterlesen